logo_bereit_akademie_muenchen_hero_v1

REFERENT:INNEN

Thomas Planer

GeschäftsfĂĽhrer, Unternehmens­berater

Thomas Planer ist Geschäftsführer der Planer und Kollegen GmbH. Seine Laufbahn startete er als Prokurist und Leiter Finanzen/Controlling eines Handelskonzerns. Nach einer Traineeausbildung bei einer internationalen Geschäftsbank wurde er Geschäftsführer einer Unternehmensberatung. 1988 gründete er die Planer und Kollegen GmbH. Er ist KMU-Fachberater Sanierung®.
Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Sanierungs- und Insolvenzberatung, insbesondere die Insolvenz in Eigenverwaltung. Mit über 1.200 erfolgreichen Sanierungen und über 150 durchgeführten Eigenverwaltungsverfahren gehört die Planer & Kollegen GmbH zu den erfahrensten aber zu auch den erfolgreichsten Sanierungs-und Insolvenzberatungen in Deutschland.