MTT Logo-negativ

MTT Solutions GmbH

Digitalisierung
Die MTT Solutions GmbH („Maritimen Think Tank“) bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, um sie im Prozess der digitalen Transformation auf das nächste Level zu bringen. Mit tiefem Verständnis für Kundenbedürfnisse und Anforderungen bieten wir sowohl Standard- als auch individuell zugeschnittene Lösungen. Jedes Projekt wird einzigartig behandelt, wir arbeiten agil, zuverlässig und flexibel. Werden auch Sie Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie und profitieren Sie von unserem Know-How!

ANDREAS TĂ–PPERWIEN

Geschäftsführer & SAP-Berater

Als Ingenieur beobachtet Andreas Töpperwien seit 1997 die globalen Entwicklungen rund um die Themen Digitalisierung und IT-Softwareentwicklung. Mit seinem Selbstverständnis als Macher aus der Praxis kommend, hat er sich als Vermittler und Brückenbauer einen Namen gemacht. Es macht dabei komplexe Themen, anschaulich, nachvollziehbar und begreifbar. Sein Ziel ist es, Unternehmen und Menschen voranzubringen, sodass deren Entfaltungsmöglichkeiten auch tatsächliche Umsetzung finden. IDabei werden Lösungen gefunden, die einen klaren Mehrwert erzielen. Dieser Mehrwert wird durch sauber gestaltete Geschäftsprozesse erreicht, die Hand in Hand mit der Unternehmens-IT laufen. Mit der MTT Solutions GmbH hat er 2014 ein Unternehmen gegründet, das sich dieser Mission annimmt und interdisziplinär integrierte Prozesse gestaltet und umsetzt. Als IT-Berater unterstützt er und sein Team das Management zahlreicher KMU´s und Großkonzerne in der Analyse, Planung und Umsetzung von IT-Projekten.

Vertriebsleiter

MARKUS MAIER

Markus Maier verfügt über eine umfangreiche Expertise im Bereich Vertrieb ELO (Dokumentenmanagement-Systeme) und PreFire (Software Vorbeugender Brandschutz). Für die MTT Solutions GmbH bringt er seine vielseitigen beruflichen Erfahrungen, angefangen von seiner kaufmännischen Ausbildung bis hin zur erfolgreichen Tätigkeit in der ELO Partnerbetreuung, als Vertriebsleiter ein. Besonders wichtig ist ihm ist ein ehrlicher und offener Dialog, um die Anforderungen der Kunden exakt zu erfassen und die bestmögliche Business-Lösung anbieten zu können. Mit seinem Fachwissen im Bereich der Digitalen Transformation ist er bestens gerüstet, um das Wachstum der Geschäftsbereiche ELO und PreFire voranzutreiben. Markus Maier ist ein zielstrebiger Experte, der kontinuierlich nach Erfolg strebt und maßgeblich zur Zielerreichung des Unternehmens beiträgt.